Terra

"Es braucht Dynamiken, die der Natur entsprechen und deren Kräfte man zur Heilung der Erde und der Menschen nutzen kann." Petra S. Kreuzer


Wasser möchte in Bewegung sein, sich drehen und wenden von Beginn der Quelle bis zum Delta. Durch Begradigungen (Regulierungen, Leitungen, Rohre,…) wurde dem Wasser die Möglichkeit zur natürlichen Bewegung genommen. Von seiner Ursprungskraft ist nichts mehr zu spüren. Halte ich meine Hand in eine Schüssel voll Wasser, spüre ich, wieviel Bewegung in diesem Wasser ist. Dreht und wendet es sich oder ist es eher bewegungsarm?

Wenn es möglich ist, "wende" ich das Wasser, d.h. ich hole die Urfrequenz des natürlichen Laufes, die von allen anderen "Krankheiten" (Frequenzen) überlagert ist, an die Oberfläche. Dadurch wird die Selbstheilungskraft des Wassers gestärkt und die Polarität harmonisch ausgeglichen. In Folge wäre eine Verteilung des Wassers in Kombination mit Mikroorganismen denkbar. "Wasserheilung" ist in den verschiedensten Bereichen möglich. Mehr Informationen gibt es in den Blogbeiträgen und in den Seminaren von www.energogikaustria.at. - sei willkommen!


"Wenn wir die Erde als lebenden und atmenden Organismus begreifen, können wir uns und auch die Erde heilen." Thich Nhat Hanh, Liebesbrief an die Erde


Share by: